Sonntag, 3. Juli 2011

Alles auf Null

Nur noch wenige Stunden bis zum Start, nach monatelanger Planung und Vorfreude geht es jetzt also endlich los. Alle Taschen sind gepackt, der Tacho auf Null gestellt, die Kette frisch geölt. Mein Etappenziel für den ersten Tag ist Neumünster, vieleicht auch Kiel wenn es gut läuft. Ich melde mich in den nächsten Tagen mit dem ersten Tourbericht!
Gesamtkilometer: 0

2 Kommentare:

  1. Moin Christian,

    soweit ich gehört habe, hats am Sonntag in HH geregnet. Den ersten Härtetest für Material und Motivation dürftest Du jetzt also schon bestanden haben. Ich wünsche Dir eine schöne Fahrt und dass Du Dich möglichst schnell aus dem Alltag ausklinken kannst!

    Liebe Grüße
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Christian, ich bin nach wie vor sehr beeindruckt von Deinem Vorhaben. Leider habe ich es nicht geschafft, Dich vor Deinem Reiseantritt noch einmal anzurufen. Aber ich wünsche Dir auch so viel Kraft in den Beinen und viel Durchhaltevermögen im Kopf. Und natürlich viel Spaß!
    Ich freue mich auf Deine Berichte und bin gespannt auf Deine Abenteuer. Und nun:

    INTO THE WILD

    Aileen

    AntwortenLöschen